16. Jan

Bubanja will zurück nach Ö

Eine diesbezügliche Abstimmung innerhalb des ÖJV-Vorstands soll jedoch gegen ein Zurückwechseln des U21-EM-Dritten ausgefallen sein.
13. Jan

Neue Regeln sofort angewandt

Wie aus dem ÖJV zu hören ist, sollen die neuen Regeln bereits bei der in zwei Wochen stattfindenden U18- und U23-ÖM angewandt werden.
06. Jan

Das UJZ zieht Bilanz

Jahreshauptversammlung im Linzer Arcotel bringt die erwartungsgemäße Entlastung des Vorstandes und fasst das Jahr 2016 noch einmal zusammen.
04. Jan

Rohrbach drohte zu platzen

Traininsglager enorm gut besucht.

Alle Sektionen auf einen Blick

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov