UJZ Helfenberg

Sektionsleiter

Nikolaus Bindeus

Schulstraße 24
A - 4184 Helfenberg
Telefon: 07216 / 4566
E-mail: nikolaus.bindeus[at]hotmail.com

 

Im Jahr 2012 hat die Sektionsführung Nikolaus Bindeus von Helga Kainberger übernommen.
Sie war 17 Jahre lang Sektionsleiterin in Helfenberg. Unterer ihrer Führung wurde auch die Sektion im Jahre 1995 gegründet.

Trainingszeiten

TagZeitOrtArtTrainer
Mittwoch15:30 - 16:30HelfenbergAnfängertrainingSilvia Ehrengruber
Mittwoch16:30 - 17:30HelfenbergFortgeschrittenentrainingSilvia Ehrengruber


News aus der Sektion

03. Oct

Zwei Pröll-Titel...

...und vier weitere Medaillen holten die Jung-UJZ'ler bei den Österreichischen U16-Meisterschaften in Straßwalchen. Vereinsduell im 73er-Finale.
30. Mar

Claire besser als die meisten Burschen

Claire Pröll zeigte bei den Aufnahmetests für das Leistungssport-BORG ihr Können - und hinterließ Eindruck.
25. Jul

"Wirklich sehr bitter"

Richard Pröll landet bei den Europäischen Jugendspielen nach Auftaktsieg auf Rang neun. Die Top-7 gibt er selbst aus der Hand.
05. Jul

Pröll: Sorgenfrei nach Baku

Richard Pröll hebt heute zu den Europäischen Jugendspielen nach Baku ab. Die U18-EM hatte der Helfenberger ja noch sausen lassen müssen.

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov