23. Nov

Neue Regeln: Erste Berichte

Französische Webseite berichtet über neue Judo-Regeln für 2017 und gibt eine Vorschau, was sich ändern könnte.
21. Nov

Ein halbes UJZ-Final-Four

OÖ-Schülerliga: Die beiden UJZ-Teams müssen bei Final Four gegeneinander ran und bringen die Plätze zwei und drei nach Hause.
19. Nov

Wir sind Dritter

Bundesliga-Final-Four: UJZ hat beim 3:11 gegen Galaxy erwartet schweren Stand und ist erstmals seit 2013 wieder unter den besten Drei.
16. Nov

Erster Anlauf mit junger Welle

Bei unserem letzen Final-Four-Start war Samuel Gassner noch Einlaufkind - nun könnte er bereits selbst seinen Mann stehen.

Alle Sektionen auf einen Blick

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov