06. Dec

Ihr Arzt fiel aus allen Wolken

Filzmosers Arzt hatte ihre Nachricht, wonach sie nach der OP an einem Radrennen teilnehme, zunächst nicht beachtet, weil er es für einen Scherz hielt.
04. Dec

Randori Cup CZE

Youngsters in Kaplice am Start
01. Dec

Er ist "Mister Bundesliga"

Daniel Allerstorfer hat gemeinsam mit einem zweiten Oberösterreicher die beste Saisonbilanz der Liga. Warum er froh ist, im Advent in Japan zu sein:
28. Nov

200 Starter bei Neuburger-Turnier

Das Leberkas-Turnier lockte wieder Heerscharen nach Ulrichsberg. Im Mannschatsfinale unterlag UJZ Helfenberg knapp Rapso.

Alle Sektionen auf einen Blick

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov