08. Dec

Scharinger wegen Weltverbands-Mail nicht zum Final4

Dänemarks Teamchef wäre sehr gerne als Zaungast beim Final Four in Gmunden dabei gewesen. Wegen eines unerwarteten Mails wird daraus jedoch nichts.
07. Dec

UJZ rüstet fürs Final Four auf

Für das Bundesliga-Final-Four nächste Woche in Gmunden haben wir den vierten und letzten Legionärsplatz an einen Spanier vergeben.
06. Dec

Ihr Arzt fiel aus allen Wolken

Filzmosers Arzt hatte ihre Nachricht, wonach sie nach der OP an einem Radrennen teilnehme, zunächst nicht beachtet, weil er es für einen Scherz hielt.
04. Dec

Randori Cup CZE

Youngsters in Kaplice am Start

Alle Sektionen auf einen Blick

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov