21. Nov

Ein halbes UJZ-Final-Four

OÖ-Schülerliga: Die beiden UJZ-Teams müssen bei Final Four gegeneinander ran und bringen die Plätze zwei und drei nach Hause.

Das beste an der diesjährigen Schülerliga-Saison: Dass neuerlich beide UJZ-Mannschaften den Sprung in das Final Four schafften, welches am Sonntag bei Grunddurchgangssieger Kirchham über die Bühne ging. Also nur ein paar Kilometer davon entfernt, wo einen Tag zuvor die "Großen" ihre Sieger ausmachten.

 

Dass die beiden UJZ-Teams im Halbfinale gegeneinander mussten, ist freilich keine Überraschung, war nach den Grunddurchgangsplätzen zwei und drei schon Gewissheit. UJZ I setzte sich gegen UJZ II schließlich mit 9:6 durch:


Im Finale bekamen es unsere Youngster mit Gastgeber Kirchham zu tun, der sich in einer hochdramatischen Vorschlussrunde gegen ASKÖ Reichraming, das erst kürzlich den österreichweiten Titel bei den U16-Teams holte.

 

Gegen die Kirchhamer taten sich UJZ wie schon im Grunddurchgang schwer und verlor das Finale mit 4:10.

Nichtsdestoweniger sind die Plätze zwei und drei in dieser mittlerweile sehr schön gewachsenen Liga ein Riesen-Erfolg. Gratulation an die fleißigen Kämpfer und die vielen Trainer, die dabei mitgeholfen haben!


zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov