18. Oct

Auf der Zielgeraden gestolpert

Landesliga A: Meister-Chance für UJZ ist nach 8:12-Niederlage in der letzten Runde bei Voest praktisch dahin.

Dass der SK Voest über eine starke Mannschaft verfügt, wussten die UJZ'ler im Vorfeld. Doch dass sie am Samstag letztlich stark dastanden, damit man im Mühlviertler Lager nicht gerechnet. Oder zumindest nicht gehofft.

 

"Dabei waren wir selbst auch so gut aufgestellt, wie noch nie in dieser Saison", spricht Robert Kollisch von einer hochklassigen Partie. "Wenn Voest in dieser Saison immer so eine Mannschaft aufgestellt hätte, dann hätten sie ganz bestimmt um den Titel mitgekämpft."

 

Die Meister-Chancen sind für das UJZ damit fast dahin. Reichraming reicht in ihrer letzten Runde in einer Woche zu Hause gegen PSV Salzburg bereits ein Unentschieden, um Nachfolger von Vorjahres-Champion Union Hartkirchen zu werden.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov