25. Aug

Fehlstart in die WM: Paischer unterliegt McKenzie

"Lupo" scheitert gleich zum Auftakt am Briten, der mit Waza-ari für Abtaucher gewinnt.

Für den Strasswalchner war die WM schon bevor er auf die Matte stieg vorbei. Er kam nicht durch die Kimonokontrolle und musste sich daher mit einem "Kartoffelsack" dem Gegner stellen.
Wer Paischer kennt, weis was das für ihn bedeutet haben muss.
Es kann zwar nicht die Ausrede sein, dass er mit Waza-ari und Yuko zu Yuko verlor, jedoch bleibt ein bitterer Beigeschmack bei der Sache.
Lupos Kampf ist auf Youtube ab 55:53 zu sehen.

Am Montag stehen nur die Gewichtsklassen bis 60 und bis 48 kg auf dem Programm. Vorrunden steigen täglich ab 7 Uhr, Finalblock ab 13 Uhr MEZ.

>> Ergebnisse

>> Video



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov