08. Dec

Wenn die Trainer rufen...

...pilgern Dutzende ins "Dojo" zum U17-Sichtungslehrgang nach Rohrbach.

Schon im ersten Training am Freitag fanden sich über 160 Judoka in der Berufsschule Rohrbach ein, um gesehen zu werden.
Aber nicht nur die U17, sondern auch Hoffnungsträger der älteren Generation fand sich auf der Matte wieder, auch wenn die in Japan weilenden Allerstorfer und Co fehlten ;-)

Gemeint sind z.B. Magdalena Krssakova oder auch Langzeit Rivalin von Nicole Kaiser, Valentina Schauer aus Wien.

Angeführt vom frisch gebackenen und jüngsten geprüften 6.DAN Träger des Landes Matthias Karnik und Ernst Hofer gab es 6 Matten Trainingseinheiten inkl. 3 Tage Frühsport zu bewältigen.

Der am 4.Dezember 1977 geborene Karnik musste aber am Sonntagvormittag einen kurzen Abstecher, eben zu seiner DAN Prüfung nach Ebensee machen, die er mit Bravour bestand.
Ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk, das er sich selber bescherte.





zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov