29. Nov

Eine letzte Medaille für Ernstl

Eine rührende Geste von Galaxy-Kämpfer Marko Bubanja beim Final Four in Gmunden:

Das Bundesliga-Final-Four in Gmunden ist traditionell Bühne für Sieger und Emotionen - aber auch für Gesten:

 

Es war nach dem Finale, in dem das UJZ in teils hitzigen Kämpfen Galaxy Wien mit 6:8 unterlegen war. Da war es dem Wiener Marko Bubanja ein Anliegen, zum UJZ zu kommen, seine gerade erhaltene Staatsmeister-Medaille abzunehmen und diese den Mühlviertlern entgegenzustrecken: "Weil wir bei Ernstls Begräbnis nicht dabei sein konnten, ist diese Medaille fürn Ernstl."

 

Vielen Dank, lieber Marko, für diese schöne Geste!

 

Deinem Wunsch wurde entsprochen: Die Medaille hängt nun an Ernstls Grab.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov