23. Oct

Titel ist wieder im Mühlviertel

UJZ II krönt sich mit einen 12:10 Sieg über JZ RAPSO zum Landesligameister 2022

An Spannung kaum zu überbieten, konnte man schon im 1. Durchgang mit einer knappen 6:5 Führung in die Pause gehen.
Diese Führung gab das UJZ nicht mehr aus der Hand und siegte schlussendlich mit 12:10 gegen den Vize-Meister JZ RAPSO O.Ö.

6 lange Jahre musste man warten!  (2021 nur 1-Tagesturnier - Sieger ebenfalls UJZ)

Zum Matchwinner avancierte "Schmokes" Philip Smrzka, der beide Kämpfe bis -66kg mit Ippon gewann, mit Techniken, die man so von ihm nicht gewohnt war.

Aber natürlich war jeder andere Punkt genauso wichtig für den Titel.
Eine geschlossene Einheit zeigte sich da am Mattenrand beim UJZ.
Mit 25 treuen Kämpfern, rund um Coach Reini Pühringer, wo leider viele zum Zuschauen verdammt waren, aber gerne zum Sieg beigetragen hätten.
Zuletzt holte man den Titel 2016 nach Hause, zumindest im echten Ligabetrieb. 2021 wurde der Meister an einen Tag ermittelt - da war auch das UJZ das Maß aller Dinge.

Auf der Matte standen: 
REUMÜLLER JAKOB, REUMÜLLER DAVID, HERMANN PELGER
SMRZKA PHILIP, LINDORFER LUKAS, WEIXELBAUMER TOBIAS
PRÖLL RICHARD, PRÖLL RONALD, PRÖLL MICHAEL,

HOFER MICHAEL, SCHEIBLHOFER CHRISTOPH und JOVIC LUKA

 - zur Kampfliste

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov