23. Apr

Österr. Meisterschaften U16

Lena Mayrhofer & Claire Pröll holen Gold

Ein rein Mühlviertler Finale gab es bis -57kg - Claire Pröll siegte über ihre Kollegin Carina Schwarzbauer.
Zuvor hatte Lena Mayrhofer Gold bis -44kg geholt.
Denkbar knapp im "Golden Score" musste sich  Taslima Mantaeva bis -48kg im Finale geschlagen geben und holt Silber.
Ebenfalls Silber gab es für Tobias Pichler bis -55kg. Dies ist nach Bronze bei den U18 nun schon seine 2te Medaille dieses Jahr.
Katharina Mikota und Pascal Nigl holen Bronze bis -52kg bzw. -81kg.

Simon Wögerbauer, Jasmina Mantaeva, David Reumüller, Abubakar Khazuev verlieren leider ihre Bronzekämpfe und werden 5te.

--- ÖJV Fotos und Ergebnisse ---

 

Leider ohne Platzierung blieben Sofia Müller, Denise Schopper, Musa Islamhanov und Timirlan Khazuev.

In der Mannschaftswertung holt das UJZ Mühlviertel den 2ten Platz hinter Creativ Graz!



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov