13. Oct

Größter Verein Österreichs

Das UJZ war bei der Anzahl der ausgegebenen Judocards erneut der größte Judo-Klub Österreichs.

Das UJZ Mühlviertel ist neuerlich der größte Judo-Verein Österreichs.

 

Wie der ÖJV kürzlich bekanntgab, waren 2020 vom UJZ 361 Judo-Cards beantragt worden, so viele wie von keinem anderen Klub.

 

Im Jahr davor hatte das UJZ deren 387. Ein leichter Rückgang ist mitunter durch die Pandemie zu erklären, wenngleich fast alle Kampflizenzen vor dem ersten Lockdown beantragt worden waren. Sprich: Wie groß der Pandemie-Abdruck in den Mitgliederzahlen ist, lasse sich noch nicht sagen.

 

Kassierin Silvia Ehrengruber erwartet nach bisherigem Jahresverlauf eine Zahl, die niedriger liegt als 2020. Mit den geplanten Liga-Veranstaltungen in den kommenden Wochen könnte die Anzahl noch leicht steigen.

 

Die fünf Vereine mit den meisten Judo-Cards 2020:

1. UJZ Mühlviertel 361

2. Sandokan Wien 303

3. JZ Innsbruck 208

4. Galaxy Wien 159

5. PSV Salzburg 147



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov