28. Jul

Nur Rocky im Finale

Für Mike Praher, Michael Makula und Ex-UJZler Andreas Trudenberger lief es bei der Senioren-EM in Gran Canaria nicht nach Wunsch.

"Sportlich lief es leider nicht so optimal", fasste Mike Praher das Abschneiden der UJZler bei der Senioren-EM auf Gran Canaria zusammen.

 

Er selbst hatte nach einer Erstrundenniederlage gegen den Schweden Jonas Engh sofort die Segel streichen müssen. Michael Makula war es nur wenig besser ergangen: Die Landesliga-Stütze hatte nach einer Auftaktniederlage in der Trostrunde den Deutschen Nils Ruhland bezwungen. Danach war allerdings Schluss, was Platz neun für den 81er ergab.

 

Ähnlich auch der für Gallneukirchen kämpfende Ex-UJZler Andreas Trudenberger, der mit einer Auftaktniederlage ausschied.

 

"Mit Rocky hat dann nur ein UJZler den Sprung ins Finale geschafft", schmunzelte Praher und verwies auf Kampfrichter Roland Kasper. Ihre gute Laune hatten sich die UJZler freilich nicht verderben lassen.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Ottensheim
Der WM-Härtefall holt fast Bronze 17. Oct
Bundesliga
"Finale furioso" reichte nicht 10. Oct
Helfenberg
"Wirklich sehr bitter" 25. Jul