01. Jan

Judo, Kekse und ein bisschen Weihnachten

Auch in der Sektion St.Martin freuen sich alle Kinder immer wieder auf das letze Training vor den Weihnachtsferien

Einmal im Jahr darf auch im Training genascht werden. Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier in der Sektion St.Martin ist immer einiges los. Auch diese Jahr wurde wieder die Weihnachtsfeier dafür genutzt auch die erfolgreichen Judokas zu ehren.

 

Zu Beginn lauschten alle der vorgetragenen Weihnachtsgeschichte, die auch ein paar Kinder zum schmunzeln anregete.

Anschließend wurde mit der Blockflöte ein Weihnachtslied vorgetragen.

Bevor es schlussendlich kleine Happen, Kekse und Kinderpunsch für alle gab, wurden noch die Aktivitäten der Judokas hervorgehoben. Einige Eltern staunten nicht schlecht, wie viele Tuniere unsere fleißigen Kämpfer besuchen.

Da alle Judokas so brav im Training sind, und auch meistens fleißig trainieren, gab es für jedes Kind ein kleines Packerl von der Sektion.

 

Beim Kekse naschen waren sich dann alle einig, Weihnachten könnte ruhig öfter im Jahr sein ;).

 

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov