17. Jul

Wenn das Schuljahr zu Ende ist

Judoabschluss der Sektion St.Martin am 7.7. beim Barfußweg in St. Ulrich

 

Auch dieses Jahr wurde das Judotraining mit einem Ausflug in die Sommerpause geschickt. 

Trotz der extremen Hitze, unter der sowohl Kinder als auch stöhnten wurde der Barfußwanderweg in St. Ulrich unsicher gemacht.

Insbesondere der kühle Bereich im Wald und dem dazugehörigen "Gatschen" im Schlamm und das Reinigen im kalten Bachwasser hatte für viele Kinder einen großen Reiz. 

Nach ausgiebiger Erkundung des Barfußwanderwegs wurde danach der Spielplatz erobert und alle Geräte ausgiebig getestet.

 

Bei dieser Hitze gaben dann ein Eis (und viel Wasser) wieder Energie zurück. 

 

Dank an Gecki, der uns heuer als Fahrer und „Vorangeher“ unterstützt hat.

 

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov