28. Mar

7 Nationen bei ERIMA Trophy

Aufschwung in Rohrbach: Rumänischer Klub hebt das Niveau. UJZ gewinnt haarscharf Schüler-Medaillenspiegel.

Mit 366 Startern war es eine Steigerung zum letzten Jahr beim diesjährigen Rohrbacherturnier.
Das UJZ konnte mit 69 Kämpfer(Innen) knapp vor dem Rumänischen Verein Judo Club Liberty und JT Salzkammergut die Vereinswertung gewinnen. Es waren 6 Goldene, 9 Silberne und 16 Bronzerne nötig um den Titel nach Hause zu fahren.
Club Liberty brachte es mit nur 8 Startern auf deren 6 Golderne.

Im U21 Bereich schwächelten unsere Jugend etwas, mit nur 3 Startern kam man über Platz 8 nicht hinaus.


>> Ergebnisse Schüler

>> Ergebnisse U21


Fotos ab späten Nachmittag


zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov