30. Dec

"Anschieben" für das neue Jahr

Union Trainingskurs in Rohrbach mit viel zufriedenen Kids und einigen Schmankerln.

Die drei Tage in der Rohrbacher Berufsschule wurden in Sachen Training für die rund 80 Kinder bis zum letzten Tropfen ausgequetscht. Das galt auf ganz besondere Weise für die Hartkirchner Kinder.

 

Denn ihrem Trainer, Florian Doppelhammer, musste nach dem Temperatur-Sturz der letzten Tage Starthilfe bei seinem PKW gegeben werden. Als dies aber auch nicht fruchtete, mussten die acht Hartkirchner mitsamt der Trainermeute noch anschieben. Die gute Nachricht: Das Auto ist dann doch noch ins Laufen gekommen.

 

Ansonsten wurde den Athleten ein recht abwechslungsreiches Programm geboten, was auch das untentstehende Video untermauert. Dass auch etwas geplantscht werden konnte, muss den Verantwortlichen des Bades in Ulrichsberg gedankt werden. Die Einrichtung hatte eigentlich geschlossen, machte aber extra für den Judo-Lehrgang für drei Stunden auf.

 

Damit das ganze Trainingslager auch für die UJZ-Trainer die richtige Abrundung fand, gelang OÖ im Trainerkickerl gegen NÖ/Wien ein Sieg. Na dann kann das neue Jahr ja kommen...



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov