11. Oct

Sieg in München

Oh-Do-Kwan-Stiftungsturnier für die U17: Das UJZ ist der Einladung aus Bayern mit einer Mannschaftskreation nachgekommen, die nicht zu schlagen war.

Da zum gleichen Zeitpunkt die 2. Bundesliga und die Landesliga im Einsatz waren, konnten einige unserer Nachwuchskämpfer davon nicht abgezogen werden.

 

Verstärkt mit Andreas Wagner von Galaxy-Tigers und Niko Herzog von Stadtlau sowie mit Daniel Leutgeb aus Reichraming, alle österr. Meister U16.

Weiters ergänzte Djabrael Zakaef von Rapso und Schamil Suleymanov von Voest Linz die Mannschaft, die ebenfalls 1. und 3. bei den österr. Meisterschaften waren. Alles im allen war es mit Kaly Camatta und Jakob Wiesinger vom UJZ ein sensatzionelles Team.

 

Nationalteams und Auswahlen aus Serbien, 2x Schweiz, 2x Bayern, Tschechien, Slowenien und Salzburg machten das Turnier sehr anspruchsvoll.

Nachdem unsere Mannschaft gegen Bayern, Tschechien, Serbien und Weidfelden (SUI) den Gruppensieg erreichte, gewannen sie im Halbfinale 3:2 gegen Slowenien.

 

Im Finale setzten sich unsere sensationell mit 4:1 gegen das tschechische U17-Nationalteam durch.

 

Die hervorragende Stimmung in der Mannschaft und das perfekt ausgetragene Turnier des TSV Großhadern machen Lust auf mehr und ein Wiedersehen im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich.

 

Neben dem sportlichen Erfolg hat es sich auch finanziell gelohnt, denn nicht nur die Sportler freuten sich über € 1000 Preisgeld, auch die Fahrtkosten wurden ersetzt. Danke nochmals an den Veranstalter und Gratulation an die Mannschaft.

 

Mayer Helmut



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov