Diesen Sonntag fand in Straßwalchen die erste Vorrunde der Damen-Bundesliga statt.

Unser Team zeigte sich unter der neuen Trainerin Tina Reiter in starker Verfassung.

Die Mädels liegen punktegleich mit Leibnitz auf Platz 2.
Nur im direkten Vergleich musste sich unsere Damenmannschaft knapp nach Entscheidungskampf geschlagen geben.

SU Raiffeisenbank Judo Leibnitz : UJZ Mühlviertel          4 : 3

Team PSV Flachgau : UJZ Mühlviertel         3 : 4

UJZ Mühlviertel : ASKÖ Reichraming          4 : 2

UJZ Mühlviertel : Team Steiermark         5 : 1

Vienna Samurai : UJZ Mühlviertel         2 : 4

Unser Team: Lisa Peherstorfer, Jasmina Mantaeva, Lena Mayrhofer, Teresa Mayrhofer, Katharina Mikota, Magdalena Mikota, Johanna Leitner, Hannah Füreder, Carina Schwarzbauer, Mathilda Rittsteiger

Vielen Dank auch an Marlene Hunger und Gaida Shadi für die tolle Unterstützung!

Detailergebnisse

Fotos auf JudoAustria