Reini konnte seinen 2. Platz bei den Österr. Meisterschaften im Adaptiv Judo vom Vorjahr verteidigen.
Dominik erreichte bei seinem Judodebüt ebenfalls den starken 2. Platz.
Im ersten Kamp verlor Reinhard mit Ippon für O-Goshi gegen den Kärtner Daniel Pläckl.
Aber im nächsten Kampf hielt er den Münchner David Rausch fest und gewann mit Ippon.
Dominik verlor leider auch seinen ersten Kampf mit Ippon für O-Soto-Gari gegen Tobias Reineck aus München.
Im zweiten Kampf war aber dann erfolgreich gegen den ebenfalls aus München kommende Maximilian Massepp, er gewann vorzeitig mit Ippon für Harai-Goshi.
Da Dominik der einzige Österreicher war ist er auch gleichzeitig österreichischer Meister.
Großen DANK an die beiden Coaches Mike Praher und Michi Makula!
Herzliche Gratulation an die Beiden!













