05. Apr

Das Achtelfinale erreicht

Daniel Allerstorfer zog beim Grand Slam in Antalya mit einem Auftaktsieg ins Achtelfinale ein, in dem gegen Kokauri (AZE) Schluss war.

Zumindest ein kleines Erfolgserlebnis konnte Daniel Allerstorfer (+100) vom Grand Slam in Antalya mitnehmen. In seinem Auftaktkampf konnte der Petringer Ali Omar (Libyen) mit drei Shidos rausstrafen (im Video unten).

 

Im darauf folgenden Achtelfinale war dann allerdings gegen den Aserbaidschaner Ushangi Kokauri Endstation, der Dani nach knapp einer Minute zweimal Waza-ari erwischte. Gewichtsklassen-Konkurrent Stephan Hegyi konnte mit einem dritten Platz mächtig anschreiben. Die Welserin Sabrina Filzmoser wurde Siebente.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Helfenberg
Claire besser als die meisten Burschen 30. Mar
Gramastetten
Ein "Mattendiebstahl" feiert 40 Jahre Jubiläum 30. Nov
Ottensheim
"Wäre mehr drinnen gewesen" 06. Nov