25. Jan

Frühes Aus in Tel Aviv

Kein Erfolgserlebnis für Daniel Allerstorfer zum World-Tour-Auftakt in Tel Aviv: Er unterliegt dem ehemaligen WM-Dritten Khammo (UKR).

Dein Einstieg in die diesjährige World Tour hatte sich Daniel Allerstorfer anders vorgestellt. Der Petringer musste sich beim Grand Prix in Tel Aviv nach dem Freilos dem Ukrainer Yakiv Khammo geschlagen geben.

 

Nach einem lange ausgeglichenem Kampf ging der Mühlviertler, der zwei Bestrafungen aufgerissen hatte, gegen den ehemaligen WM-Dritten in die Offensive, ging an den Körper. Khammo wusste das ausznutzen und erwischte Allerstorfer mit einer Körpertechnik Ippon. Khammo bezwang unter anderem um Bronze auch noch den Wiener Stephan Hegyi.

 

Für das rot-weiß-rote Highlight in Tel Aviv sorgte Bernadette Graf (-78), die bei ihrem Comeback Zweite wurde.

 

Jetzt geht es mit einem Trainingslager in Tel Aviv weiter, ehe in zwei Wochen mit dem Grand Slam in Paris das erste Highlight folgt.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov