09. Apr

Youngsters sind oben auf

Das UJZ schickt bei den Schülermannschafts-Landesmeisterschaften in Burgkirchen gleich fünf Teams an den Start, die zwei der vier Titel holen.

Von den vier Kategorien (U10+U12 sowie U14+U16 jeweils weiblich und männlich) kann das UJZ zwei Titel gewinnen.

 

Die Burschen U14+U16 holen Bronze, verpassen im Halbfinale allerdings um ein Haar einen Sieg über den späteren Gewinner Kirchham. Nach einem 3:3-Endstand wurden drei Entscheidungskämpfe gelost - allerdings waren dies ausgerechnet jene drei, welche die UJZ'ler zuvor verloren hatten. Zwar konnte Luca Vianello seinen Gegner David Littringer diesmal besiegen. Vianello hatte ja bereits am Vortag bei der Landesliga in Reichraming ein Rematch drehen können.

 

Jedoch ging die "Overtime" in Burgkirchen gegen Kirchham mit 1:2 verloren.

 

Die Mädels U14+U16 sind zwar der stärkste Einzel-Klub im Feld, müssen sich aber (verstärkt mit der Freistädterin Larissa Buchbauer) hinter der Wettkampfgemeinschaft von Dynamic One und Leonding nach einem 3:3 wegen der schlechteren Einzelkampfdifferenz mit Silber begnügen.

 

Bei den jungen Burschen brachte das UJZ sogar noch eine zweite Mannschaft an den Start, für welche jedoch in der Vorrunde Endstation war.

 

  

Schüler U10/U12  All     
1. UJZ Süd U10/U12 m UJZ Mühlviertel Oberösterreich
2. Wels U10/U12 m LZ Multikraft Wels Oberösterreich
3. Dynamic One U10/U12 m JU DynamicOne Oberösterreich
3. Kirchham U10/12 m Judo UNION Kirchham Oberösterreich
5. Rapso U10/U12 m JZ Rapso Linz Oberösterreich
5. Burgkirchen U10/U12 m U.BurgkirchenSchwand Oberösterreich
7. UJZ Nord U10/U12 m UJZ Mühlviertel Oberösterreich

 

----------------------

Schüler U14/U16 All     
1. Kirchham U14/U16 m Judo UNION Kirchham Oberösterreich
2. ASKÖ Reichraming U12/U14 m ASKÖ Reichraming Oberösterreich
3. UJZ U14/U16 m UJZ Mühlviertel Oberösterreich
3. Wels U14/U16 m LZ Multikraft Wels Oberösterreich
5. Rapso U14/U16 m JZ Rapso Linz Oberösterreich
5. Freistadt U14/U16 m WKG Gutau Freistadt Oberösterreich

 

----------------------

Schülerin U10/U12 All     
1. UJZ U10/U12 w UJZ Mühlviertel Oberösterreich
2. Rapso U10/U12 w JZ Rapso Linz Oberösterreich
3. Burgkirchen U10/U12 w U.BurgkirchenSchwand Oberösterreich

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Ottensheim
UJZ-Duo steht im EM-Aufgebot 29. May
Helfenberg
Vier Prölls holen fünf Podestplätze 14. May
Ottensheim
Siebter in Litauen 12. May