14. Oct

Titelgewinn am Freitag, den 13.

Die UJZ-Youngsters haben in der letzten Vierfachbegegnung nichts mehr anbrennen lassen und den Titel in der OÖ-Jugendliga erfolgreich verteidigt.

Mit 5:0 über den neuen Vize-Meister Leonding, 5:0 über Krems sowie einem 3:2 über Rapso beendeten die UJZ'ler am Freitag, den 13., (der offenbar kein Unglückstag ist) in der Josef-Reiter-Halle die OÖ-Jugendliga. Damit blieben die Youngsters heuer sogar ungeschlagen.

 

"Mir ist wichtig, dass sie viel zum Kämpfen kommen, dass sie Routine bekommen", ist Trainer Helmut Mayer ein großer Befürworter des Bewerbs. Konkret bestritten seine Schützlinge heuer im Rahmen der Jugendliga 60 Einzelkämpfe. Imposant dabei, dass davon 51 gewonnen und gerade einmal neun verloren wurden.

 

Ansprechend auch der Eifer unserer Jungen, die nach gewonnener Jugendliga da blieben, um noch im Freitagstraining fleißig weiterzuackern. So wird das was!



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Helfenberg
In Wels hat es gepröllt 16. Oct
Niederwaldkirchen
Um nur acht Punkte... 03. Oct
Niederwaldkirchen
Ein Hauch von Magie 01. Jul