09. Jul

Mit Shaolin-Power zum EYOF

Niki Rechberger und Samuel Gassner werden vor den Europäischen Jugendspielen mit einer besonderen Inspiration motiviert.

Für Niki Rechberger und Samuel Gassner nähert sich das EYOF (European Youth Olympic Festival) in Györ (23. bis 30. Juli) mit großen Schritten. Und spätestens seit dem Kickoff-Meeting aller österreichischen EYOF-Athleten quer durch alle Sportarten in Salzburg. 

 

Dort hatten die Youngsters die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, wurden eingekleidet, durften den Erzählungen österreichischer Olympia-Medaillisten (u.a. Mirna Jukic, Hannes Trinkl, Christoph Sieber) lauschen, sondern wurden auch von einer ganz besonderen Einlage inspiriert. Um den Jungen zu zeigen, dass der Wille Berge versetzen kann, wurde ein Shaolin-Mönch, der dies in eindrucksvoller Manier zur Schau stellte: 


Als Teambuilding-Maßnahme durften die Mädels und Burschen Floße zusammenzimmern. Sieht recht lustig aus:

 

 

 


zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Niederwaldkirchen
Ein Hauch von Magie 01. Jul
Niederwaldkirchen
Sektion NWK bei Bezirkscup in Galli voran 12. Jun
Rohrbach
Über 530 Starter in Rohrbach 08. Apr