25. Jul

Kickerl gegen Kirchham

Am Freitag (27.7.) erfolgt um 18.30 Uhr in St. Veit das Heimspiel zum Traditions-Kickerl gegen die Union Kirchham.

"Abwaage ist um 18 Uhr, eine halbe Stunde später dann Kampfbeginn", tönt UJZ-Kapitän Georg Reiter vor dem Duell dem Heimspiel am Freitag in St. Veit, weshalb das Judo-Training in Niederwaldkirchen diesmal auch ausfällt (wegen des Trainingslagers in Berlin fällt es auch Dienstag darauf aus).

 

Der Kader für die Partie steht schon ungefähr. Dieser umfasst laut Reiter, der sich in Sachen Aufstellung noch nicht in die Karten schauen lassen wollte, derweil: 

 

Martin Dobersberger, Gregor Eibensteiner, Dominik Staltner, Martin Schlögl, Lukas Lindorfer, Wolfgang Rannetbauer, Rainer Binder, Mathias Huemer, Martin Reinter, Albert Fercher, Richard Pröll, Kaly Camatta, Philip Smrzka und Roland Kasper.

 

Zu- und Absagen sind freilich noch möglich. Interessierte mögen sich bei Gegi melden.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Rohrbach
Der "verschollene" Europameister 09. Dec
Ulrichsberg
G'schmackige Leistungen 26. Nov
Niederwaldkirchen
Erneut Schülerliga-Meister 04. Nov