09. Aug

In Linz beginnt's

...und zwar die Mission WM. Auf der Gugl startet am Samstag die Vorbereitung zum Highlight. Mit dabei u.a. auch Scharinger mit den Dänen. Sei auch du dabei!

Mit derartig großer internationaler Beteiligung gab es eine UWV (Unmittelbare Wettkampf-Vorbereitung) auf ein Highlight vielleicht gar noch nie in Österreich. Insgesamt sechs Nationen werden sich von Freitag bis Donnerstag den letzten Schliff für die WM in der letzten Augustwoche in Budapest holen.

 

Neben Österreich (das WM-Aufgebot), WM-Gastgeber Ungarn (!), Marokko, Saudi Arabien und Australien wird auch Neo-Teamchef Peter Scharinger mit einer dänischen Abordnung auf die Gugl zurückkehren.

 

Für Daniel Allerstorfer und Co. stehen jeden Tag gleich mehrere Einheiten auf dem Programm (siehe unten), darunter immer um 17 Uhr (außer am Donnerstag/18:30 Uhr) eine Randori-Einheit, die sich für alle anbietet. Schaut hin, schwitzt mit und trägt euren kleinen Teil dazu bei, dass unser Team bei der WM in Ungarn bestmöglich vorbereitet ist.

 

Zwar sind auch die Vormittags-Einheiten für alle offen, jedoch eignen sich diese aufgrund der individuellen Gestaltung der diversen Nationen wohl nicht ganz so gut zum Mitmachen.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Helfenberg
In Wels hat es gepröllt 16. Oct
Niederwaldkirchen
Um nur acht Punkte... 03. Oct
Niederwaldkirchen
Ein Hauch von Magie 01. Jul