11. Feb

Auftakt in der Schülerliga

Wie üblich kam es zum Stallduell zwischen UJZ I und UJZ II, welches das Einser-Team mit 10:4 gewann.

Die Partie fand im Anschluss an die erste Bezirkscuprunde in Niederwaldkichen statt.

 

Zur Erinnerung: Im Vorjahr waren beide UJZ-Mannschaften in das Final Four eingezogen. Somit war die Partie für die diese Saison bereits ein erster Fingerzeigt. Auffällig war, dass die zweite Mannschaft insbesondere in den unteren Gewichtsklassen aufzeigte.

 

Bei der 1. Runde des Schüler-Bezirkscups hatte UJZ Niederwaldkirchen im Medaillenspiegel am Ende knapp die Nase vorne. >> Ergebnisse



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Hellmonsödt
Ein frühes Aus ganz spät 17. Oct
Niederwaldkirchen
Galli gewann Gesamtwertung 07. Oct
Hellmonsödt
Gegen die Nummer 1 out 13. Sep