09. Apr

Youngsters sind oben auf

Das UJZ schickt bei den Schülermannschafts-Landesmeisterschaften in Burgkirchen gleich fünf Teams an den Start, die zwei der vier Titel holen.

Von den vier Kategorien (U10+U12 sowie U14+U16 jeweils weiblich und männlich) kann das UJZ zwei Titel gewinnen.

 

Die Burschen U14+U16 holen Bronze, verpassen im Halbfinale allerdings um ein Haar einen Sieg über den späteren Gewinner Kirchham. Nach einem 3:3-Endstand wurden drei Entscheidungskämpfe gelost - allerdings waren dies ausgerechnet jene drei, welche die UJZ'ler zuvor verloren hatten. Zwar konnte Luca Vianello seinen Gegner David Littringer diesmal besiegen. Vianello hatte ja bereits am Vortag bei der Landesliga in Reichraming ein Rematch drehen können.

 

Jedoch ging die "Overtime" in Burgkirchen gegen Kirchham mit 1:2 verloren.

 

Die Mädels U14+U16 sind zwar der stärkste Einzel-Klub im Feld, müssen sich aber (verstärkt mit der Freistädterin Larissa Buchbauer) hinter der Wettkampfgemeinschaft von Dynamic One und Leonding nach einem 3:3 wegen der schlechteren Einzelkampfdifferenz mit Silber begnügen.

 

Bei den jungen Burschen brachte das UJZ sogar noch eine zweite Mannschaft an den Start, für welche jedoch in der Vorrunde Endstation war.

 

  

Schüler U10/U12  All    
1.UJZ Süd U10/U12 mUJZ MühlviertelOberösterreich
2.Wels U10/U12 mLZ Multikraft WelsOberösterreich
3.Dynamic One U10/U12 mJU DynamicOneOberösterreich
3.Kirchham U10/12 mJudo UNION KirchhamOberösterreich
5.Rapso U10/U12 mJZ Rapso LinzOberösterreich
5.Burgkirchen U10/U12 mU.BurgkirchenSchwandOberösterreich
7.UJZ Nord U10/U12 mUJZ MühlviertelOberösterreich

 

----------------------

Schüler U14/U16 All    
1.Kirchham U14/U16 mJudo UNION KirchhamOberösterreich
2.ASKÖ Reichraming U12/U14 mASKÖ ReichramingOberösterreich
3.UJZ U14/U16 mUJZ MühlviertelOberösterreich
3.Wels U14/U16 mLZ Multikraft WelsOberösterreich
5.Rapso U14/U16 mJZ Rapso LinzOberösterreich
5.Freistadt U14/U16 mWKG Gutau FreistadtOberösterreich

 

----------------------

Schülerin U10/U12 All    
1.UJZ U10/U12 wUJZ MühlviertelOberösterreich
2.Rapso U10/U12 wJZ Rapso LinzOberösterreich
3.Burgkirchen U10/U12 wU.BurgkirchenSchwandOberösterreich

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov