05. Oct

Allerstorfer holt 5. Titel U23

Dall, Steininger und Jonas am Podest. Nicht der Tag von Weixelbaumer bei U23 Staatsmeisterschaft

Daniel Allerstorfer hatte mit 3 Ipponsiegen als Einziger den Titel ins Mühlviertel geholt.
Silber ging an Andrea Dall wie Daniel aus St. Peter und an Aurora Steininger aus Neumarkt, die seit diesem Jahr für uns kämpft. Sarah Jonas aus Hellmonsödt lies bis -63kg mit dem Dritten Platz aufhorchen.
Nicht so gut erging es Kathrin Schlögl (5.Platz) sowie Martin Reiter und Tobias Weixelbaumer, sie schieden mit je einer Niederlage vorzeitig aus.

>> Ergebnisse

 
Wie sagt man so schön - "Kleine Sünden" bestraft der Herrgott sofort. Dies traf dieses Wochenende auf Tobias Weixelbaumer gleich zweimal zu.
Bei der Anreise ins Ländle konnte es sich der Petringer nicht verkneifen eine bayrische Currywurst im UJZ Bus zu vertilgen, ganz zur Unfreude von Martin Reiter, der seinerseits "Gwicht machen" musste und nun den genüsslichen Duft des Deutschen 1er Menüs hinnehmen musste. 

Aber Tobi bekam am Wettkampftag seine Bestrafung gleich doppelt retour.
Zuerst musste er einen Zahn lassen, bei der Bärenwurf Niederlage gegen den Galaxy Kämpfer Daniel Pora und obendrauf haute ihn seine Freundin Andrea Dall in die Pfanne, da sie Silber holte und er leer ausging. Was wahrscheinlich noch mehr weh tat als sein lädierter Zahn. Nimm´s nicht so tragisch - auch Benni Raich war 2014 nicht so erfolgreich wie seine Freundin ;-) 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov