29. Sep

Starker Auftritt unserer Schüler beim 7. Donaulauf in Ottensheim

Das unsere Judoka nicht nur gute Kämpfer sind bewiesen sie beim 7. Ottensheimer Donaulauf. Rund 800 Starter aller Altersklassen zeigten ihre Fitnes und einige wie schnell sie sein können.

Der traditionelle Donaulauf ist eine gute Gelegenheit die Fitnes u. die Laufkünste zu testen und so beteiligten sich einige unserer Judoka im Namen des UJZ mit einer tollen Vorstellung.

 

Klemens Mitmasser legte in seiner Altersklasse über 421 m eine super Zeit hin und  gewinnt überlegen .Mit der Zeit von 0:01:25,7 ließ er 84 Starter hinter sich.

 

Melanie Wiesinger probierte erstmals in der Klasse U12 die 1000m und sie verpasste nur knapp die Silberne und holte den 3. Platz.

 

Jakob Wiesinger und Kaly Camatta legten sich mit 10 km an.

Kurz vor dem Ziel legten sie plözlich eine falsche Richtung ein die einiges an Zeit kostete,  jedoch reichte es für Platz zwei und drei. Geschlagen wurden die zwei nur von Mario mit der tollen Zeit von 0:43:01.

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov