03. Jan

40igste Jahreshauptversammlung

ging in St. Veit über die Bühne

Der Jahresrückblick wurde von Martin Schlögl, nicht nur zügig sondern auch mit einer Portion "Schmäh" durchgezogen, zur Freude aller beteiligten.

Ehrengäste wie Raika Bankstellenleiter Christian Reiter, Vizebürgermeister Alois Höretzeder, Sportmittelschuldirektor Thomas Baumgartner sowie seitens der Sportunion Bezirksobmann Hubert Hartl aus Neufelden, fanden nur lobende Worte über unseren Verein.
Bis auf eine Kleinigkeit! Da war doch was mit den Gibelkreuz auf dem Kimono?

Für unsere Schülerligateams gab es ebenso T-Shirt, wie für unsere Mannschafts - Staatsmeister von 2018 im Schülerbereich.

Vor allem aber wurde die großartige Leistung von Daniel Allerstorfer gewürdigt, der nach einen Bandscheibenvorfall zurück auf die internationale Ebene gefunden hatte. 
Er wurde beim Grand Prix in Cancun Dritter, wobei er dort den Vizeweltmeister von 2017, sowie aktuellen Master Bronze Medaillengewinner David Moura aus Brasilien besiegen konnte.
Das übergebene T-Shirt war dann schlussendlich doch etwas zu klein geraten, bei der Ehrung (siehe Foto), dafür wird aber ERIMA schon sorgen, damit ihm das richtige zu Teil wird!





zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Rohrbach
Das Christkind brachte neue Techniken 30. Dec
St. Martin im Mühlkreis
Weihnachten in St.Martin 24. Dec
Rohrbach
Der "verschollene" Europameister 09. Dec