18. Apr

U16er holen drei ÖM-Titel

Young Guns schießen scharf: Rechberger, Gassner und Wiesinger sorgen dafür, dass UJZ bei der U16-ÖM in Krems erfolgreichster Verein ist.

Die Flug-Kilometer in Oradea, die diversen Trainingslager rund um Österreich, die fiesen Einfälle unserer Nachwuchs-Trainer....SIE ZAHLEN SICH AUS!

 

Was sich in den vergangenen Saisonen in der Schülerliga bereits angedeutet hat, schlägt sich nun bei der Österreichischen U16-Meisterschaft in Krems nieder. Das UJZ ist mit drei ersten, einem zweiten sowie vier dritten Plätzen erfolgreichster Verein. Die acht errungenen Medaillen sind genauso top wie die elf Starter.

 

"Das zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg", ist UJZ-Präsident Franz Haugeneder zufrieden.

 

"Die Ottensheimer haben uns heute herausgerissen", verweist Pepi Reiter auf die starken Auftritte von unter anderem Wiesinger und Gassner. "Es tut gut, weil wir vor zwei Jahren nur eine Medaille gemacht haben."


U16-ÖM in Krems: Die Judo-Stars von morgenFünf Landesverbände konnten bei den Österreichischen U16-Meisterschaften in...

Posted by Judo Austria on Samstag, 18. April 2015

zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov