20. Feb

Dorthin, wo es wehtut

Willkommen in Georgien: Hans Makula machte sich mit Weixelbaumer, Hofer und Reiter ins Herz der georgischen Judo-Hochburg auf.

Zugegeben, die Hallen sind nicht gerade eine Augenweide, doch darauf kommt es ja auch gar nicht an. Nein, hier geht's um hartes, manchmal sogar beinhartes Training. Genau deswegen fährt man nach Georgien ins Trainingslager.

 

Gesagt und getan haben das Tobias Weixelbaumer, Christoph Hofer und Martin Reiter, die unter der Leitung von Hans Makula und gemeinsam mit einer ober- bzw. niederösterreichischen Trainingsgruppe von vergangenen Sonntag bis Samstag in Tiflis trainierten.

 

"Am Vormittag haben wir mit einem georgischen Verein und Aserbaidschans Jugend-Nationalteam traininert, am Nachmittag dann mit dem georgischen Nationalkader", berichtet der Welser Michael Winkler von etwa 100 Leuten auf er Matte. Am Mittwoch stand zur Abwechslung ein Ausflug in Schwefelbäder auf dem Programm.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov