06. Dec

Teamsport mal anders

In Puch/Salzburg ging das 7. Mini Monster Mannschaftsturnier über die Bühne.

Wärend Pepi Reiter in Kaplice mit seinen Schützlingen um Podestplätze kämpfte, war seine Frau Marianne beim ASV ÖGJ Salzburg mit einigen Nachwuchsleuten im Einsatz.
Einen ganz besonderen Modus gab es bei dieser Meisterschaft.

Es wurden die Teilnehmer in verschiedene Teams gelost. Also bestand eine Mannschaft aus unterschiedlichen Vereinskämpfern.
8 Mannschaften zu je 13 Kämpfern standen sich gegenüber.

In der Siegermannschaft "Smileys" stand mit Marianne Leher auch eine Mühlviertlerin. In der Bronze Mannschaft "Die Unbesiegbaren" kamen Sophie Gahleitner und Marlene Radler.
Weiters waren Elisa Hofer, Mathilda Rittsteiger, Leonie Simon, Johanna Leitner, Helena Radler, Helena Leher, Magdalena Lindorfer und als einziger Junge Luca Haas.

Alle bekamen Medaillen vom Nikolaus, obendrein gabs zum Abschluss noch was zum Schnabbern.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov