07. Dec

"Bin ihm draufgelaufen"

Daniel Allerstorfer wird beim Grand Slam in Tokio leider von Israeli Sasson mit tiefem Seoinage ipponisiert.

Nach ausgeglichener Anfangsphase schiebt der seit Donnerstag 22-Jährige kurz etwas unvorsichtig an und wird von Sasson mit einem tiefen Schulterwurf übernommen, wofür es Ippon gibt.

 

„Vom Gefühl her war ich heute gut drauf, allerdings habe ich im Kampf zu lange gewartet, hätte selbst mehr angreifen müssen. Beim Ippon bin ich ihm dann leider voll draufgelaufen“, schildert Allerstorfer, der wie der Rest des Teams noch bis Mitte der Woche in Tokio zum Trainieren bleiben wird.

 

Damit endet für Österreich der letzte Grand Slam des Jahres mit zwei siebten Plätzen durch Kathrin Unterwurzacher und Hilde Drexler (beide am Samstag bis 63 kg).



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov