12. May

Weltmeisterschaft in Doha

UJZ nur indirekt dabei - Nyman und Michi Polleres holen Bronze!

Die Wimpassingerin Michaela Polleres wurde in Doha bei der WM bis -70kg Dritte. Dies ist ihre 2te Bronze Medaille bei einer WM, nach Budapest 2021.

Aufgezeigt hat auch die 26-jährige Neo-Österreicherin "Lulu"  Lubjana Piovesana bis -63kg, sie wurde überraschend 5te bei ihrer ersten WM Teilnahme!
Aaron Fara und Shamil Borchashvili, die als Medaillen Anwärter gehandelt wurden, schieden leider vorzeitig aus. Einzig Wachid Borchashvili schaffte es in die Trostrunde und wurde 7ter. Dieser musste aber vorzeitig die Heimreise antreten, da er sich eine Knieverletzung zuzog.

UJZ nur indirekt bei WM dabei!


Leider nur indirekt an der WM beteiligt, Peter Scharinger als Dänischer Nationaltrainer, der mit Emilie Sook, Laerke Olsen und UJZ-Legionär Mathias Madsen am Start war. 

Und unser Vorzeige - Langzeit Legionär Marcus Nyman.
Nyman der schon 15 Jahre bis -90kg sein Unwesen treibt und 2010 als 18-jähriger Europameister in Wien wurde, holt auch seine 2te WM Bronzemedaille, nach Budapest 2021.

Fotos: Hans van Essen - Judoinside




zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov