12. Mar

Sportunion 2 Min. Kidscup

Anfängerturnier Niederwaldkirchen

118 Kid´s fanden mit Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde in die Niederwaldkirchner Halle.
Vormittags waren die Erstklasser und am Nachmittag ältere Anfänger am Start.
Ganz schön nervös, bis locker lässig gingen die Judokas bei ihren ersten Turnier ans Werk.
Lachen, Freude, Weinen, Glück und Leid, all dass konnte man heute in NWK bestaunen. 
Aber nicht nur die Aktiven, auch die Eltern fieberten mit ihren Sprösslingen mit. 

Selber noch vor einigen Jahren am Anfängerturnier und heute schon eine wichtige Stütze im Verein, wenn es um solche Veranstaltungen geht.
Die Jungen halfen tatkräftig mit. 
Ob als Kampfrichter, Trainer, Coach, Zeitnehmer, Hallensprecher, Aufwärmvormacher, Wertungsvorführer, Gürtelbinder oder im Büffet, überall wurde geackert, damit es eine tolle Veranstaltung wurde. Herzlichen DANK dafür.

Aber nicht nur die Jungen, allen voran der heutige Buffetleiter  Thomas Kastner mit Tochter, die den ganzen Tag für das leibliche wohl sorgten. Oder Tobias Kothbauer, der hinter den Kulissen für die Turnierleitung sorgte  und viele mehr...

- Ergebnisse im Überblick
- Medaillenspiegel Sektionen

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov