26. Feb

Jahreshauptversammlung in NWK

Sogar bei dieser Veranstaltung gab es eine Siegerehrung!

Nachdem sich Silvia ein UJZ Quiz hat einfallen lassen, gab es bei der diesjährigen JHV auch eine Siegerehrung.
Ex aequo ging der Sieg an Claire Pröll und Eva-Maria Baumann, aber selbst sie hatten nicht alle Fragen richtig. Es gab aber auch welche, die keine einzige Frage richtig geschätzen hatten.

Geehrt wurden unsere Staatsmeister platzierten, die sich über ein gesticktes UJZ Handtuch gesponsert von Pfleger Luxury Weaving GmbH, freuen durften.

Als Ehrengäste waren Christian Berger Vorstand Raiffeisenbank Region Neufelden eGen, sowie unsere jahrelanger Stammgast UNION Bezirksobmann Hubert Hartl.
Die uns bei ihren Reden über den grünen Klee lobten, was sportlich und finanziell bei uns gestemmt wird.


So wie immer gab es den traditionellen Jahresrückblich. Der sportliche wurde von Martin Schlögl vorgetragen, der finanzielle von Silvia Ehrengruber.


Präsident Franz Haugeneder fand wieder Worte über die so schwierige Lage, über die Umsetzung des Schul - Judos, jedoch dass es wieder gesichert sei.
Ebenso wies er darauf hin, dass es sein letztes Jahr als Präsident sein werde.
Er wird sich um eine saubere Übergangs/Übergabe Lösung bemühen, damit "die Neue" von ihm schon vorgestellte Präsidentin Silvia Ehrengruber nahtlos an seine Ära anknüpfen kann.

 
Zum Abschluss gab es noch lobende Worte von Simon Markus, der unsere "Senioren Partie" hervor hob, da sie sich mit unzähligen Stunden den Umbau des Buffets ehrenamtlich gewidmet hatten. 

Quiz mit Ergebnis!



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov