30. Jan

Grand Prix in Almada Portugal

Mitten drin statt nur dabei: Samuel Gassner

Eine wirklich sehr gute Leistung erbrachte der Ottensheimer Samuel Gassner, der seinen ersten Grand Prix in Almada Portugal kämpfen durfte.

Nach einen spektakulären Auftaktsieg über den Azerbaijaner Vusal Galandarzade, folgte ein weiterer Sieg über den 28-jährigen Tadschiken Behruzi Khojazoda. Der schon öfter bei Grand Slam und Grand Prix platziert war - dieser Kampf ging ins Golden Score!
In Runde 3. kam mit 3 Shidos leider das Aus für den Jungen Samuel, gegen den Moldavier Adil Osmanov.
Auch wenn man natürlich etwas parteiisch ist, als Vereinskollege, aber die Shidos die Gassner bekam, waren mehr als fragwürdig.
Doch auch das gehört zum int. Geschäft. Geschenkt wird einem gar nichts.

 

>> Ergebnisse



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov