10. Dec

DAN Prüfung

"Gut beraten mit Günter Deschka"

Der UJZ war mit fünf Teilnehmern bei der Danprüfung am 03.12.22 in Linz am Start.
Dieses Mal auch mit einige höhere Dangrade von uns Günter Deschka visierte den 4.Dan an und Sebastian Pils den 2.Dan.

Auch unser Nachwuchskader hat sich der Prüfung unterzogen: Hannah Führender, Johanna Leitner und Christoph Schreiblhofer. Ein riesengroßes Danke an Deschka Günter für die professionelle Vorbereitung auf diese Prüfung, bei der alle UJZ Starter einen sehr guten Erfolg verbuchen konnten. In diesem Sinne Gratulation Günter!

Wir gratulieren allen Teilnehmern, die bei der Dan Prüfung teilgenommen haben, recht herzlich zur bestandenen Prüfung! Unseren Wettkämpfern wünschen wir viel Glück mit der neuen Farbe auf der Tatami!



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov