01. Nov

U18 Europacup in Koper

Michael Pröll holt Bronze nach 6 Siegen, Emil Füreder holt 1 Sieg

Michael Pröll und Emil Füreder gingen als einzige UJZ´ler - in Slovenien an den Start.

Füreder konnte zwar den Auftaktkampf gegen Thomas Noah (FRA) gewinnen, musste aber anschliessend Zdrale Lazar (BIH) und in der Trostrunde den Slovenen Srabotic Val den Vortritt gegen.
Besser lief es für Pröll, er musste sich nur den späteren Sieger aus Georgien Tsatsalashvili Lasha beugen.
Alle weiteren 6 Gegner, Tell Tommaso (ITA), Lado Akos (ROU), Krajcar Paolo (CRO), Bakhtadze Tsotne (GEO), KOCZINSKI Arel (ISR) und um Bronze den Rumänen Mihaly Hunor konnte der Helfenberger besiegen.
Es war seine erste Europacup Medaille.

 

 

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov