13. Jul

Sommerabschluss in der Sektion St. Martin

Am Dienstag fand für die Sektion UJZ St. Martin der Sommerabschluss statt.

Bewegung außerhalb des Turnsaals war am Dienstag 28.6. für die jungen Judokas angesagt. Trainerinnen Silvia und Bettina und Sektionsleiterin Gerti , marschierten mit fast 50 Kindern und ca. 20 Mamas und Papas zum Reiterhof Premser.

 

Ein „riesiger“ Steinblock bot sich als Kletterpartie an und viele stellten sich brav an, um ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Weiter ging es bei den Teichen vorbei zurück in den Ort. Der Aufstieg war dann für einige bereits sehr kräfteraubend – bei doch hohen Temperaturen.

 

Am Schulsportplatz wartete als Belohnung bereits das Bauernhofeis!! Anschließend berichtete Silvia noch von den fleißig besuchten Trainingseinheiten im abgelaufenen Schuljahr. Jedes Kind erhielt eine Süßigkeit und ein kleines Geschenk.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Niederwaldkirchen
Krönender Schulabschluss 29. Jun
Hellmonsödt
Ein Highlights für die Kids 16. Jun
Ottensheim
"Ich bin so erleichtert" 17. Oct