13. Jun

Klein Besetzt - Stark Aufgetragen

Mit 5 Startern ging das UJZ-Mühlviertel am Sonntag beim KYU-Turnier in Burgkirchen an den Start.

Wer das UJZ Mühlviertel kennt, weiß, dass es meist mit seinen großen Teilnehmerzahlen bei all möglichen Turnieren punktet. Zum KYU-Turnier am Sonntag fuhr Trainerin Silvia Ehrengruber allerdings nur mit 5 ambitionierten, jungen Startern. Und das Ergebnis ist beachtenswert. Benjamin Höglinger, Theresa Hofer und Musa Arsanukaev holten sich jeweils Gold. Muslim Arsanukaev wurde zweiter. Auch René Ehrengruber kämpfte stark mit und wurde herausragender vierter. 

 

Also: Am Ball äh Kimono bleiben und weiter so! 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov