26. May

Team - Freunde - Familie

Gestern konnte sich das UJZ Mühlviertel in der Landesliga A erneut einen 17:5-Sieg gegen Kirchham sichern. Zu allem Überfluss auch noch auswärts.

Am Samstag kämpfte das UJZ-Mühlviertel mit der Landesliga-Mannschaft in Kirchham. Von Beginn an war klar: Das wird eine heiße Partie. Die Halle war brechend voll. "Ist hier etwa ganz Kirchham anwesend?", wurde im Vorfeld gescherzt. Die Garderobenansprachen von Betreuer Reinhold Pühringer und auch Norbert Gattringer waren gewohnt anspornend und kämpferisch.

 

"Gibt es was Besseres, als Kirchham zu schlagen? - Ja, sie bei ihnen daheim zu schlagen!". Und das ist grandios gelungen! Man trotzte allen Widrigkeiten! Die teils unsportlichen Anpöbelungen der Kirchhammer Fans im Nacken lenkten die Sportler nicht im Geringsten ab! Das Ergebnis überragend! Ein 17:5-Sieg! Darauf ein dreifaches: Super Burschen, super! 

 

Zum UJZler der Runde wurde David Reumüller gewählt, welcher mit zwei Siegen glänzte! Super Leistung! Die Ergebnisse der einzelnen Begegnungen seht ihr unten! 

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov