07. May

Schüler starten erfolgreich in die Liga. Team 3 weiterhin sieglos

UJZ Mannschaften in Leonding gegen die Leofighter

Während die Schüler des Judozentrums Mühlviertel einen klaren 4:12 Sieg feiern konnten, gerieten die Männer unserer 3ten Mannschaft unter die Räder.
Sie verloren mit 8:2 gegen die Hausherren.
Die einzigen Punkte konnten Mathias Huemer und Patrick Ginterseder holen.

Bei den Schülern waren gleich 2x Mia Pfleger und Fabio Bittricher, sowie 1x Jan Pfleger, Elias Wurzinger, Laurin Makula, Teresa Mayrhofer und Ilvy Baumann erfolgreich.
Wobei noch 2 Siege nicht eruierbar sind, weil die Online Ergebnisse nicht vervollständigt sind.

Wir hoffen dies bald bereinigen zu können.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Ottensheim
"Ich bin so erleichtert" 17. Oct
Helfenberg
Zwei Pröll-Titel... 03. Oct
Ottensheim
Dritter in Banska 29. Aug