30. Apr

"Triple Judo Day" nach laaaanger Pause

UJZ in den Landesligen siegreich, in der ersten Klasse Luft nach oben!

Landesliga Partien in NWK - es fühlte sich einfach wieder gut an - nach so langer Zeit!
1.Klasse war in Freistadt im Einsatz.
Auch wenn es um Ergebnisse ging. Aber am wichtigsten an diesen Tag war die Freude über die vermisste Normalität in unseren Sport.

Ob Zuschauer, Trainer, Kämpfer oder Ehrenamtliche, alle freuten sich über Rückkehr der Judo Liga 2022.


In der 1. Klasse setzte es eine 4:6 Niederlage gegen Gutau/Freistadt unter der Leitung von Martin Dobersberger.
In der Landesliga konnten wir sowohl bei den Frauen 10:6 gegen Fairdrive Leonding als auch bei den Herren 14:8 gegen LZ Wels II Siege einfahren. Die Coaches Tamara Höfer sowie Reini Pühringer konnten mit den Ergebnissen mehr als zufrieden sein.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov