19. Sep

559 Tage - eine gefühlte Ewigkeit!

Endlich wieder Turnierstimmung bei den Kid´s. Kräftemessen mit Leonding macht es möglich.

Ja fast eineinhalb Jahre ist es her, als beim Neulingsturnier des UJZ das letzte Schülerturnier in der "Josef Reiter Halle" über die Bühne ging.

Auch wenn es nur unter Anführungszeichen ein "Freundschafts Vergleichskampf" gegen die "LeofFighters" aus Leonding war.

Super spannende Kämpfe organisierten da die Verantwortlichen von Judo Leonding Andrea und Martin Stump, sowie unsere Trainer Silvia Ehrengruber und Michael Makula.
Als Kampfrichter fungierte Luca Haas, der beim ersten Durchgang gleich über eine Stunde durchgehend sein Arrangement als Kampfrichter unter Beweis stellte.

 

Unkompliziert und unbürokratisch verlief zuvor die Auslosung mit den verantwortlichen "Team Leadern", anhand des Ergebnisses 22:21 für´s UJZ sah man das Gespür die sie dabei hatten um für spannende Kämpfe auf der Matte zu sorgen.

In Zeiten wie diesen steht ja weniger das Ergebnis, als der Spaß am Sport im Vordergrund.
 >> Download Kampfliste

      



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov