13. Feb

Ein erster Kalender

Laut einem ersten Kalenderentwurf könnten schon Ende Mai die Österreichischen Meisterschaften U18 und U23 stattfinden.

Corona hat uns gelehrt, uns auf keine Pläne zu verlassen. Einen vorsichtigen Ausblick, wie das Judo-Jahr 2021 aussehen könnte, gibt es dennoch.

 

Der ÖJV gab nun einen Kalender heraus, welcher zwar in erster Linie die internationalen Highlights wiedergibt, aber auch die Österreichischen Meisterschaften in den diversen Altersklassen. 

 

Alleine schon, um zu wissen, wofür man trainiert.

 

29.5. U18-ÖM in Krems

30.5. U23-ÖM in Krems

 

19.6. U16-ÖM in Feldkirchen (Kärnten)

20.6. U21-ÖM in Feldkirchen (Kärnten)

 

24.9. Bundesliga Vorrunde 1

16.10. Staatsmeisterschaften & Mixed Team

5.11. Bundesliga Vorrunde 2

20.11. Bundesliga Final4 in Gmunden

 

 >> Die gesamte Übersicht zum Download



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov